Der TNT Vikings MC 76 Altengamme ist ein Motorradclub, der dem Spießbürgertum entflieht. Das klappt nicht immer, insbesondere wenn die Familien ernährt und die Mopeds bezahlt werden müssen. Wir treffen uns unregelmäßig aber oft, besaufen uns nur äußerst selten und labern Sonntags den meisten Blödsinn. Ansonsten sind wir immer hungrig und grillen am liebsten ganze tote Tiere, außer Morgens, da gibt es Rührei satt.

Damit keiner in den Keller muss, feiern wir am liebsten nur mit Freunden und denen, die es werden wollen. Wir pflegen die politischen Auseinandersetzungen der Wikinger und respektieren die Christen.... auch wenn sie manchmal in Sekten sind. Wir lieben das Adrenalin in den Kurven und lieben den Verkehr. Da hilft auch kein Busersatzverkehr, der mit einer Gummipuppe im VW-Bus stattfindet.

(T)ausend (N)utten (T)oben und das bereits seit fast 35 Jahren. Dabei haben die meisten von uns keine Chance mehr auf ein Türsteherdiplom, da die Altersgrenze deutlich überschritten ist. Somit brauchen wir auch keine Rockernanny und für "Germanys next Toprocker" fehlt uns die Zeit.

Wir wünschen allen Rockern, Bikern und Motorradfahrern immer ausreichend Gripp am Reifen. Spätestens wenn das Öl alle ist, werden wir den Spaß schmerzlich vermissen.

Der Staat rückt uns allen mit seinem Datensammel-, Kontroll- und Verbotswahn immer mehr auf die Pelle. Freiheit wird es nie geben. Daher empfehlen wir der Szene mehr Zusammenhalt und Einigkeit, denn wirkliche Dummheit ist ein aus Überheblichkeit fehlender Respekt.

Drive with Odin and have fun in your live.